Geburri-Kuchen: die Barbie-Bombe

VON SELINA UND ANINA – Eine von uns hatte neulich Geburtstag – gefreut haben wir uns beide, denn Geburtstagszeit heisst  Kuchenzeit. Und dann ist immer Selinas Grossmutter alias Nanny gefordert. Sie backt die spektakulärsten und ausgefallensten Kuchen, die auch superfein schmecken.

Leider wissen wir nicht, wie sie die hinzaubert, deshalb gibt es jetzt auch kein Rezept, sondern einfach ein paar Bilder – welche Kuchen jeweils für den kleinen Bruder Gian waren, erklärt sich wohl von selbst;-)

Ach ja: Habt ohr auch so tolle Omas, Mamas, Papas oder Göttis, die euch Kuchen-Kunstwerke backen? Schickt uns doch eure Fotos (gerne auch mit Rezept) – wir werden sie hier veröffentlichen. Fotos Mailen an: kontakt [at] waskochen [dot] ch

torte_barbie1

torte_barbie2

torte_pferd

torte_rose

torte_auto

torte_fussball

torte_helikopter