«Leaf to Root» zu Gast in der Osteria Candosin

Die Osteria Candosin widmet den 29. Oktober ganz unserem Buch «Leaf to Root». Ich bin zu Gast für einen Vortrag, Carlo Bernasconi und sein Team kochen von Blatt bis Wurzel.

Schön, zu sehen, dass unser Buch bereits weitere Kreise dreht. Im Rahmen von «Zürich liest» darf ich es vorstellen in einem wunderhübschen kleinen Restaurant im Zürcher Seefeld. Carlo Bernasconi hat mich eingeladen, zu erzählen, was wir auf der Recherche-Reise zum Buch alles erlebt haben.

Sein Team kocht dazu einen Fünfgänger von Blatt bis Wurzel. Ich freue mich natürlich, einige von Euch dort zu sehen.

29. Oktober, ab 19 Uhr, 80 Franken pro Person.

Anmelden könnt ihr euch telefonisch unter 044 383 21 39 oder per Mail mangiare [at] osteriacandosin [dot] ch

Foto rechts: Sylvan Müller

Foto rechts: Sylvan Müller