Crowdfunding: Wir brauchen Dich!

Im Rahmen unseres Relaunchs haben wir uns entschieden, ein Crowdfunding zu machen. Sprich: Wir zählen auf eure Mithilfe! Unser Ziel: 20’000 Franken Spenden aus der Community generieren, damit wir diese Website so richtig gut machen können. Denn: Wir möchten DIE unabhängige Kochplattform der Schweiz bleiben.

140901_wemakeit_teaserbild

Wir freuen uns über jeden Franken. Für die Crowdfunding-Kampagne haben wir die Website Wemakeit.com als Partnerin ausgewählt. Über diese Site werden die Spenden abgewickelt. Dort findet Ihr auch exklusive Goodies, die wir für euch bei Partnern zusammengetragen haben, etwa ein Fermentierkurs oder ein Trüffelseminar. Zu unserem Projekt findet ihr hier

LINK ZU WASKOCHEN.CH-PROJEKT AUF WEMAKEIT.COM

Wemakeit wickelt den ganzen Zahlungsprozess ab und stellt uns dann die Kontaktkoordinaten der Spender zur Verfügung. Selbstverständlich werden Spender namentlich bei uns auf der Website erwähnt (ausser man wünscht das nicht).

Unterstützung via Bankzahlung

Du hast kein Interesse, bei Wemakeit ein Konto zu eröffnen, würdest uns aber trotzdem gern unterstützen? Auch das ist möglich: Du kannst uns ganz einfach einen Betrag Deiner Wahl auf unser Konto überweisen.

Für eine Zahlung per Bankkonto einfach online (oder offline) einen roten Einzahlungsschein ausfüllen – willst du namentlich auf der Website erwähnt werden, gerne einfach deinen Namen bei Zahlungszweck eintragen. Wer dort leer lässt, spendet anonym.

Unsere Bankverbindung:

 

IBAN: CH29 0070 0110 0010 1529 1

waskochen.ch
℅ Esther Kern
8427 Freienstein

Zürcher Kantonalbank
Postfach
CH-8010 Zürich

Bankenclearingnummer 700