Ferien-Food: Club-Sandwich .: mit Rezept :.

100827_kitchenkids_sandwich_teaser

VON ANINA UND SELINA VON DEN KITCHEN KIDS – Die Ferien sind zu Ende – aber Ferienfeeling kann man sich auch auf den Teller zaubern. Zum Beispiel mit einem Club-Sandwich, mit Ei, Salat, Tomaten und Poulet.

Wieso das bei uns Ferienfeeling auslöst? Club-Sandwich essen wir sehr oft im Hotel, in den Ferien eben. Und wenn Aninas Papi kocht, dann zählt das Club-Sandwich ebenfalls zu unseren Favoriten. Ideal: Jeder kann die Zutaten ins Sandwich verpacken, die er mag.

Wie man das Sandwich macht, seht ihr in unserem Kochfilm. Der wurde gedreht am Fototermin für einen Artikel in der Schweizer Familie. Im Film drum neben uns auch Fotografin Sava und Journalistin Leandra.

Das Rezept könnt ihr hier herunterladen:
Rezept Clubsandwich als PDF>