Kuchengalerie: Glücksbringer aus Creme und Schoggi

VON DEN KIDS – Neulich haben wir über die Kuchen-Kunstwerke von Selinas Grossmutter berichtet. Und dazu aufgerufen, uns Fotos von euren Träumen aus Creme, Schoggi und Biskuit zu schicken.

Nun schreibt uns Dagmar Ombar: «Diese Torte habe ich für meine Freundin gebacken, die diese Glücksbringerchen in allen Versionen sammelt.» Wir würden sagen: Liebe Dagmar, deine Freundin hat Glück gehabt mit diesem Kuchen!

Dagmars Glücksbringer-Torte.
Dagmars Glücksbringer-Torte.

PS: Schöne Torten gibts auch bei waskochen.ch-Bloggerin Letizias von Letizias Gaumenfreuden auf ihrem persönlichen Blog «Mach etwas» zu bewundern – akutell beispielsweise eine Torte in Ritterburg-Form.

HAST DU AUCH FOTOS VON KUCHENKUNSTWERKEN? Schick sie uns an kontakt [at] waskochen [dot] ch