Traktor-Smoothies in neuem Kleid

090908_traktor_teaser

Mit dem Traktor fährt der Bauer aufs Land für die Ernte. Traktor ist aber auch eine innovative Jungunternehmer-Firma aus Zürich, die Smoothies in Bio-Qualität herstellt. Jetzt haben die Firmengründer Michael Wehrli und Philippe Schenkel (Bild) ihren fruchtigen Produkten ein neues Outfit verpasst.

2001 entdeckte Philippe (Bild rechts) in London die Smoothies – also Fruchtsäfte, die inkl. Fruchtfleisch verarbeitet werden – für sich. Zurück in der Schweiz spannte er mit Michael Wehrli (2. v.r.) zusammen und das Team gründete Traktor. Ihre Smoothies kamen von Beginn weg nicht nur mit frisch-fruchtigem Inhalt daher, sondern auch mit ebenso erfrischendem Etikettendesign. Damit sie auch so frisch bleiben, hat das Traktor-Team seinen Produkten nun ein kleines Redesign verpasst. Und wer nicht nur den Körper sondern auch den Geist erfrischen will, findet auf den Etiketten-Rückseiten unterhaltsame Geschichten – über Nachhaltigkeit, über den Appenzellerhund, über die Liebe.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

VERLOSUNG – die Gewinner

3 x 30 Traktor-Smoothies konnte man hier für sein Büro oder die Ateliergemeinschaft gewinnen. Eine Traktor-Ladung voll Smoothies wird geliefert an:

Jacqueline Widmer und Monika Urech aus Zürich und an Rahel Bürki aus Bern

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mehr Infos zu Traktor gibts hier: www.traktor-getraenke.ch