CBO

Campari Orange ist zwar lecker. Campari Bitter Orange kann ihn aber noch toppen. Und das Beste: Einfacher gehts nicht!

Zutaten für 4 Personen

Das brauchts für einen Drink:

Longdrinkglas
Trinkhalm
viel Eis

4 cl Campari
2 dl Schweppes Bitter Orange

1 Orange (fakultativ, für Deko)

Zubereitung

1. Deko: Die Orangenhaut als Spirale mit einem Messer abschneiden und ins Glas drapieren (siehe auch Film). Oder einfach eine Orangenscheibe ins Glas geben.

2. Viel Eis ins Glas geben.

3. 4 cl Campari über die Eiswürfel giessen.

4. Mit 2 dl Bitter Orange auffüllen. Fertig!

Tipp von Oliver Brand:
Eis holt man sich am besten in seiner Stammbar, weil manche Zuhause zuwenig auf Vorrat haben. „Ja, man darf fragen“, sagt Oliver Brand. Am besten natürlich, man bestellt sich auch grad noch einen Drink…

[themify_video src=“https://videos.waskochen.ch/200406060003560.spezial_drinks_cbo.flv“]